Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

4 Medaillen für LSV-Mädchen bei Judo-Amazonenturnier in Holzwickede

Die Mädchen des Lüner SV Judo e.V. gewannen beim bezirksoffenen Amazonenturnier, das in Holzwickede ausgetragen wurde, vier Medaillen!

Bei einem der größten Turniere in NRW, das nur für weibliche Kampfsportlerinnen veranstaltet wird, befanden sich unter den 138 Teilnehmerinnen auch vier Amazonen des LSV.

In der Altersklasse U 13 erreichte Michelle Mertens in der Kategorie über 57 kg den 2. Platz und damit ebenso eine Silbermedaille wie Natascha Häseler in der U 18 bis 48 kg. Bei den Damen überzeugte Loreen Klotzsche bis 57 kg mit einem 3. Rang, während Lea Schüchner in der Gewichtsklasse bis 48 kg keine Gegnerin hatte und somit kampflos 1. wurde.

Die Betreuer Sahra Schönfeld und Nico Thomas waren mit dem Abschneiden und dem Engagement ihrer Schützlinge sehr zufrieden! 

Als Kampfrichter waren Jörg Schönfeld und Markus Wagner vom LSV vertreten, wobei Markus an diesem Tag die Prüfung zum Bezierkskampfrichter mit Erfolg absolvierte.




Auf dem Foto sind zu sehen von links: Loreen Klotzsche, Michelle Mertens, Lea Schüchner und Natascha Häseler