Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Sammy Guzy U 13-Bezirksmeister

Drei Jungen des Lüner SV Judo traten bei den Bezirksmeisterschaften in Holzwickede an. In der Altersklasse U 13 hatten sie es in ihren Gewichtsklassen jeweils mit elf Gegnern zu tun.

Sammy Guzy erzielte dabei den größten Erfolg in seiner bisherigen sportlichen Laufbahn. Er wurde in der Klasse bis 50 kg Bezirksmeister! In der Vorrunde setzte er sich dreimal durch und auch den Endkampf gewann er souverän.

Den fünften Rang erreichte Yassin El Choubassi bis 37 kg. In zwei Duellen blieb er siegreich, unterlag dann aber in zwei Kämpfen. So wurde er 5. und qualifizierte sich damit aber ebenso wie Sammy für die Westfalen-Einzelmeisterschaften, die die höchste Ebene für diese Altersklasse bedeuten.
Der dritte LSV-Teilnehmer Jonas Köpp schied nach zwei Niederlagen in der Klasse bis 40 kg vorzeitig aus. Er zeigte aber ebenso wie seine Kameraden eine gute kämpferische Einstellung.

Übrigens finden die Westfalen-Einzelmeisterschaften der U 13 am Samstag, dem 3. Juni in der neuen Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Lünen-Süd statt. Ausrichter ist wieder mal der Lüner SV Judo.

BEM U13 2023

Auf dem Foto von links: Jonas, Sammy und Yassin