Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

1. Kampftag in der Bezirksliga Arnsberg in Lünen

Die Mannschaft des Lüner SV Judo hatte nach der harten Coronazeit ihren ersten Kampftag in der Bezirksliga Arnsberg. Insgesamt sieben Männerteams treten dieses Jahr an.
Es begann mit einem Heimkampf gegen den TuS Lendringsen. Simon Schürhoff startete bis 90 kg mit einer Niederlage. Anschließend gewann Jürgen Lepp bis 73 kg seinen Kampf ebenso wie Mirko Püntmann bis 81 kg und Marius Schickendanz bis 66 kg, der kampflos einen Punkt holte. Mirko Westerhoff unterlag über 90 kg. So stand es nach der ersten Runde 3:2 für den Lüner SV.

In der zweiten Runde trumpfte das heimische Team dann stark auf: Mirko Püntmann bis 90 kg und Kevin Werchau bis 73 kg holten Punkte, Stephan Erdelhoff bis 81 kg und Marius Schickendanz bis 66 kg waren kampflos siegreich, so dass die Niederlage von Mirko Westerhoff über 90 kg nicht mehr ins Gewicht fiel. Die Paarung fiel so 7:3 für den LSV aus. Viel besser hätte der Neubeginn in der Bezirksliga für die Judokas des Lüner SV nicht anfangen können! Außerdem standen für die Mannschaft noch Samuel Kirschbaum, Andre und Maximilian Böhme, Axel Hadac und Marcel Hüsing zur Verfügung, kamen aber nicht zum Einsatz.

Männermannschaft 1 Kampftrag

Der nächste Kampftag findet am Sonntag, dem 30.10. in Bochum statt. Gegner sind dort der Soester TV und BSC Bochum-Linden.