Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Lüner SV Judo: Jahreshauptversammlung am 22. Februar 2024

Ein ereignisreiches Jahr steht dem Lüner SV Judo bevor. Der Kalender ist wieder gut gefüllt mit Wettkämpfen, Prüfungen und anderen Aktionen.

Damit auch alle, von aktiven Mitgliedern bis zu den Eltern, über das Jahresprogramm informiert sind und das Vereinsleben aktiv mitgestalten können, lädt der Vorstand zur Jahreshauptversammlung ein: Sie findet statt am Donnerstag, 22. Februar 2022 um 18 Uhr im Dojo des LSV, Karl-Kiehm-Weg 9, 44532 Lünen.Eingang Halle 4

Im Rahmen der JHV schauen wir wie immer nach vorne aber auch ein wenig zurück. Gerade unser Umzug in das eigene Dojo war ein besonderer Schritt im vergangenen Jahr. Natürlich sollen aber auch all die anstehenden Aktionen in 2024 vorgestellt und geplant werden.

Außerdem werden langjährige Mitglieder geehrt und es gibt Berichte aus den einzelnen Hallen, über die Entwicklung des Vereins und aus der Jugend. Nach der Entlastung stehen in diesem Jahr Wahlen des kompletten Vorstands an.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung und wünschen allen Mitgliedern, Eltern und Freunden einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2024!