Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Weihnachtsfeier der Judoka des Lüner SV

Auch in diesem Jahr oblag es dem Jugendvorstand des Lüner SV Judo, die Weihnachtsfeier zu planen und durchzuführen, was ihm mit Bravour gelungen ist.

Weihnachtsfeier 2023

Fast einhundert Judoka und Eltern konnten im Dojo des LSV in der Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule bei weihnachtlicher Stimmung eine Erlebnisreise auf der Matte mit viel Spaß und Engagement erleben. Dank der Hilfe vieler Eltern kam keiner der kleinen und großen Gäste beim Essen zu kurz.

Nach der Erlebnisreise schaute auch der Nikolaus vorbei und übergab den Kindern und junggebliebenen Judoka eine süße Tüte. Noch ein paar Fotos wurden mit dem Nikolaus gemacht, bevor dieser wieder weiter mußte. Alle, ob groß oder klein, fanden die Veranstaltung gelungen und freuen sich schon auf das nächste Jahr, in dem es wieder viele Aktivitäten beim LSV geben wird!

Der Vorstand möchte sich nochmal bei allen Trainern, helfenden Händen und dem Jugendvorstand für die tatkräftige Hilfe im Jahr 2023 bedanken und wünscht allen Judoka und Freunden des Vereins eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Judojahr 2024!