Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Gürtelprüfung

Die Judoka des Lüner SV sind stolz darauf, seit Anfang dieses Jahres ein eigenes Dojo in der neuen Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule an der Dammwiese zu besitzen und dort trainieren zu können.

56 Mädchen, Jungen und Erwachsene weihten diese gleich mal mit einer Gürtelprüfung ein. Da sich alle gut in den Wochen davor vorbereitet hatten, bestanden auch alle Teilnehmer die Prüfung, die nach der neuen Prüfungsordnung durchgeführt wurde.

Prüfung April 2023 1

Die Prüfer Jörg Schönfeld, 4. Dan, Axel Hadac, 4. Dan, Kevin Werchau, 2. Dan, Lena Wettemann, 2. Dan und Carsten Spitzer, 1. Dan hatten alle Hände voll zu tun und freuten sich über die guten Leistungen ihrer Judoka.

Prüfung_April_2023_2.jpg

Am Freitag, dem 21. April findet im Dojo der neuen Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule an der Dammwiese die Jahreshauptversammlung der Judoka des LSV statt. Um 17 Uhr ist Beginn. Diesmal finden keine Neuwahlen statt. Die Mitglieder sowie auch die Eltern sind herzlich eingeladen.