Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Judo-Hochzeit beim Lüner SV


Auf der Judomatte hatten sie sich vor rund zwei Jahren kennen und lieben gelernt. Am vergangenen
Wochenende wurde die Turnhalle mit dem Standesamt eingetauscht: Axel Hadac, zweiter
Vorsitzender des Lüner SV Judo und im Besitz des dritten Dans, und Katja Hirschberg, stolze
Gelbgurtträgerin, haben sich im Schloss Schwansbell das Ja-Wort gegeben. Klar, dass bei so einem
Ereignis auch die Judo-Familie nicht fehlen durfte. Schon vor der Trauung hatten sich unter die
zahlreichen Gäste einige Judoka gemischt und mit ihren weißen Anzügen den Begriff der
'Anzugspflicht' neu definiert.

 

 

Nach der Trauung wurden die frisch Verheirateten von den Judo-Kindern und -müttern mit
Luftballons und Seifenblasen begrüßt, ehe es zur Feier in die Kleingartenanlage Grüne Insel ging.
Dort wurde mit den rund 85 Gästen bis spät in die Nacht auf das Brautpaar angestoßen, die den
beiden vor allem Glück, Gesundheit und viel Erfolg im gemeinsamen Kampf der Ehe wünschten.