Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Fünf Medaillen bei Walter-Gimm-Turnier

Fünf Jungen des Lüner SV Judo starteten beim Walter-Gimm-Gedächtnisturnier in Kamen, dass nur für männliche Judoka ausgetragen wurde.

Wlater Gimm Gedächnisturnier 2023

Und alle kamen mit Medaillen zurück.

Finn Hermann erreichte in der U 11 -Gewichtsklasse bis 27 kg den zweiten Platz. Silber gewann auch Yassin El Choubassi in der U 13.
In derselben Kategorie erkämpfte Jonas Köpp den 3. Rang ebenso wie Samy Guzy bis 55 kg.
Ebenfalls Bronze, aber eine Altersklasse höher in der U 15, erzielte Matteo Breitenstein. Die Betreuer waren mit der kämpferischen Einstellung aller LSVer sehr zufrieden.