Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Kreis-Einzelmeisterschaft der Frauen und Männer in Lünen

Die Judoka des Lüner SV richteten Mittwoch die Kreis-Einzelmeisterschaft der Männer und Frauen in ihrem Dojo in der neuen Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule an der Dammwiese aus. Insgesamt 37 Judokämpfer/innen hatten gemeldet. Das waren zwar nicht ganz so viele wie im Jahr davor. Aber dafür hatten auch wieder Neulinge oder Kämpfer mit wenig Erfahrung die Möglichkeit, Kampferfahrung zu sammeln.

Die Bezirksmeisterschaft ist allerdings offen, so dass die Sportler sich in Lünen nicht qualifizieren mussten.

KEM Senioren 2023

Auch drei Judoka des Lüner SV nahmen teil. Dabei verteidigte Kevin Werchau in der Gewichtsklasse bis 66 kg souverän seinen im letzten Jahr gewonnenen Titel. Er blieb in zwei Duellen siegreich. Axel Hadac wurde in der Klasse bis 100 kg Dritter und Lena Wettemann erreichte in ihrer Kategorie die Silbermedaille.

Der erste Vorsitzende Jörg Schönfeld agierte als Kampfrichter.

Das Organisationsteam des LSV zog wieder einmal eine positive Bilanz und ist für die nächsten Turniere auf heimischer Matte gerüstet!