Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Eventmanager des LSV Judo geben sich das Ja-Wort

Normalerweise sorgen sie gemeinsam dafür, dass Turniere, Zeltlager oder Jubiläumsfeiern des Lüner SV Judo zu einem Erfolg werden. Nun stand für Angelique Ostwald und Lars Engler aber die Organisation ihres ganz persönlichen Highlights an: Die Eventmanager des LSV Judo gaben sich im Schloss Heeren das Ja-Wort! Selbstverständlich waren auch Vereinskameraden der beiden an diesem besonderen Tag dabei.




D
ass die Hochzeit ein gelungener und gut organisierter Tag werden würde, war schon zu erwarten – schließlich haben Angelique und Lars schon bewiesen, dass sie Großveranstaltungen gut planen können. Auch auf der Judomatte sind sie ein eingespieltes Team, denn Lars hat durch Angelique den Weg zum Kampfsport gefunden, ist seit 2013 aktiv und Träger des grünen Gürtels. Angelique macht seit nunmehr 16 Jahren Judo und trägt den schwarzen Gürtel (erster Dan). Am Tag ihrer Hochzeit wollten schließlich auch die Vereinskameraden ihren Teil beitragen und standen nach der Trauung Spalier – passend mit grünen und schwarzen Gürteln.

Die Judoka des LSV freuen sich mit Angelique und Lars Engler und wünschen ihnen alles Liebe für die gemeinsame Zukunft! Auf, dass ihr dem Verein weiterhin so verbunden bleibt!