Hallo Zusammen,

auch in diesem Jahr wollen wir zum Zelten nach Haddorf fahren.Voraussetzung ist die weitere entwicklung der Corona Problematik!

Derzeit sieht es aber sehr gut aus.

Auch hier ist bisher ein negatives Testergebnis notwenidg, maximal 48 Stunden alt. Oder genesen bzw. geimpft. Das kann sich aber noch ändern. Weiter Infos hierzu werden wir vor dem Zeltlager mitteilen. 

Wir haben ein verändertes Anmeldeverfahren, bitte nutzt das Formular im Downloadbereich auf der Homepage, in WhatsAPP oder auf Facebook in der Gruppe!

Diese bitte einscannen bzw. ein Foto davon machen und bis zum 25.07.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder aber an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Den Betrag für das Zeltlager bitte bis zum 01.08.2021 auf das Vereinskonto überweisen.

Rolf & Jörg