Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Hallo liebe Judoka,
liebe Eltern &
Freunde des LSV-Judo

ein sehr schwieriges Jahr geht zu Ende. Neben allen „normalen“ Probleme kam die Pandemie dazu.
Jeder Einzelne hat versucht sich den Gegebenheiten anzupassen.

Auch wir haben das versucht und den Trainingsbetrieb so lange es ging offengehalten. Nun dürfen wir wieder nicht trainieren und viele Fragen sich, wie es wohl weitergeht.

Eins ist sicher, es wird weitergehen und es wird die Zeit kommen, wo wir uns alle wieder auf der Matte sehen und zusammen trainieren!

Bis dahin müssen wir stark sein und zusammenhalten.

Für Euer Vertrauen und für Eure Treue möchten wir Euch danken.

Der Vorstand hat sich dazu entschlossen den Halbjahresbeitrag Januar bis Juni 2021 nicht einzuziehen und hoffen Euch damit ein wenig zu entlasten.

Auch wenn es mittlerweile abgedroschen klinkt, so bleibt alle Gesund und genießt die Zeit miteinander.

Euer Vorstands- und Trainerteam steht Euch bei Fragen natürlich gern zur Verfügung, auch was Trainingsmöglichkeiten angeht.

In der Whatsapp- & Facebook Gruppe haben wir einige Anregungen gepostet.

Wie unser Verband schon sagt „Seid Judo & bleibt Judo“

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2021.

Euer Vorstands- und Trainerteam