Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Jahreshautpversammlung 2007 des

Lüner SV Judo e.V. 

 

Die Judokas des Lüner SV hielten ihre diesjährige Jahreshauptversammlung  in der Gaststätte "Alt-Gahmen" ab.


Für die 16 anwesenden Mitglieder standen einige Vorstandsposten zur Wahl, unter anderem der eines Kassierers.

Carsten Spitzer hatte bisher schon kommissarisch das Amt inne als Nachfolger des verstorbenen Karl-Heinz Klouda. Nun wurde er auch offiziell gewählt.

 

Stellvertretende Kassiererin wurde Gabriele Schönfeld. 


2. Kassenprüfer ist jetzt Joachim Rothkegel, der den Posten  von Manfred Skrobotz übernimmt.

 

Der Vorstand setzt sich des weiteren so zusammen:

1. Vorsitzender Manfred Tkotz, 
2. Vorsitzender Dirk Fröhner, 
Geschäftsführer Karsten Lübke,  
Sozialwart Axel Hadac, 
Presse-und Sportwart Lars Arnhölter, 
1. Kassenprüfer Enzo Di Palma.

 

Tkotz konnte auch berichten, daß die Mitgliederzahl erfreulicherweise leicht auf 184 gestiegen ist.

 

Die größten sportlichen Erfolge gab es durch Meike Bucheld, U 20 und Mirko Püntmann, U 14, die beide jeweils 5. bei den Westdeutschen Meisterschaften wurden, nachdem sie ebenfalls beide die Bezirkstitel geholt hatten.

 

Die männliche U 14-Mannschaft erreichte in der Kampfgemeinschaft mit dem 1.JJJC Lünen die Teilnahme an der "Westdeutschen". Das Team war zuvor 3. der Bezirksmeisterschaft  geworden. Bei den Männern startete der LSV im 2. Jahr als KG mit dem 1.JJJC und wurde 6. der Bezirksliga Arnsberg.

 

Am 17. März fahren die Judokas zum Schwimmen nach Hamm. Am 1. Mai findet wieder die obligatorische Fahrradtour nach Haltern statt. Im Sommer ist dann ein Zeltlager vorgesehen. Weitere Aktivitäten sind in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Eine ausführliche Diskussion gab es über das Thema einer Beitragserhöhung, da ja für das nächste Jahr eine Hallen-
benutzungsgebühr für Erwachsene im Raume steht. 

 

Deshalb wird am 8.3. eine außerordentliche Mitgliederversamm- durchgeführt.