Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Judoka empfangen den Nikolaus

Ganz unter sich waren über 50 große und kleine Judoka des Lüner SV bei der diesjährigen Nikolausfeier in der Viktoriahalle. Denn nachdem in den Vorjahren immer die Eltern mitgefeiert hatten, waren dieses Mal ausschließlich die Kinder und Jugendlichen eingeladen, die diese Chance auch direkt nutzten und den gewonnenen Platz zum ausgiebigen Toben in Beschlag nahmen. Außerdem hatten sich die Trainer und der Jugendvorstand zahlreiche Spiele für die Kinder überlegt, sodass es keinem so schnell langweilig wurde. Um sich von all der Bewegung zu erholen, gab es sowohl süße Leckereien als auch Pizza.


Und wie es gehört, schaute natürlich auch der Nikolaus höchst persönlich vorbei und beschenkte die Kinder mit der traditionellen Nikolaustüte voll leckerer Kleinigkeiten, sodass am Ende alle erschöpft aber voll bepackt nach Hause gehen konnten. Nachdem die Kinder weg waren, kamen auch noch die ‚Großen‘ auf ihre Kosten und ließen bei diversen Ballspielen und gemütlichem Zusammensitzen im kleineren Kreis die Feier ausklingen. Eine gelungene Veranstaltung also für Groß und Klein.