Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Toller Einsatz von engagierten Müttern im Toom-Baumarkt

 

Sehr engagierte Eltern haben die Judoka des Lüner SV: Drei Mütter verkauften jetzt schon zum zweiten Mal Leckeres im Toom-Bau markt am Buchenberg.


Bettina Häseler, Anja Klukas und Iris Herrmann opferten einen kompletten Tag und boten den Kunden Waffeln und Kaffee an. Diese fanden auch guten Absatz und füllten die Vereinskasse ein wenig.

 

Die Mütter wurden vom Vorstand des LSV mit Claudia und Manfred Tkotz sowie Gabi und Jörg Schönfeld unterstützt. Das Geld soll für die neue Judomatte in Alstedde verwendet werden. Im Sommer waren dort 100 1 x 1 m große Matten gestohlen worden, die trotz Aussetzens einer Belohnung von 500 Euro nicht wieder aufgetaucht waren. 


Eine komplette Trainingsfläche kostet 8000 Euro, die für einen Judoclub, dessen Mitglieder überwiegend aus Kindern und Jugendlichen bestehen, nicht aus dem Ärmel geschüttelt werden können. Deshalb sucht der LSV weiterhin Spender. Jeder Euro wird dankbar angenommen!

 

 

18.2.2010 Lars Arnhölter