Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Nachdem es für die Trainingsgruppe der Osterfeldschule mit Stefan Halas (1. Dan) aus Duisburg schon eine wesentliche Verstärkung gab, gewann der LSV-Vorstand mit Manfred Tkotz an der Spitze einen weiteren, sehr erfahrenen Trainer für die Gruppe in der Turnhalle am Heikenberg in Alstedde hinzu:

 

Lothar Nehm aus Hamm ist Inhaber des 3. Dan im Judo und ein bekanntes Gesicht in Lünen, da er in den letzten Jahren einige Gürtelprüfungen bei den LSVern abnahm. Somit besitzen die LSV-Judokas nun in allen drei Trainingsstätten ein starkes Aufgebot von Trainern, von denen nicht nur die Kinder und Jugendlichen, sondern auch der Erwachsenenbereich profitieren soll.

 

 

 

Infos zu einem kostenlosen Schnuppertraining gibt es im Internet unter www.luenersv-judo.de. Die Internetseite wird zurzeit überarbeitet und soll in den nächsten Tagen mit einem neuen Gesicht erscheinen.