Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

In der Turnhalle der Schule am Heikenberg in Alstedde fand eine Gürtelprüfung für Judokas des Lüner SV Judo e.V. statt.
19 Mädchen und Jungen nahmen hieran teil. Alle hatten sich zuvor in zahlreichen Übungsstunden gut vorbereitet. Sie mussten u.a. Würfe, Haltegriffe, Armhebel und die Kata ab dem grünen Gürtel zeigen.

Prüfer waren in zwei Prüfungskommissionen Jörg Schönfeld, 3. Dan und Svenja Ostwald, 1. Dan sowie Axel Hadac, 4. Dan und Mirko Püntmann, 2. Dan, alle vom LSV. So ging die Veranstaltung schnell vonstatten, so dass alle Prüflinge nicht lange auf das Ergebnis warten mußten, das sehr gut ausfiel: Es hatten nicht nur alle Kinder bestanden, sondern es war laut Kommission eine der besten Prüfungen der letzten Jahre!


Alle sind nun verpflichtet, den nächsthöheren Gürtel zu tragen. Das sind:

Weiß-gelb (8. Kyu): Noah Hetzke, Vito Steinwand, Svea Arenz, Lynn Westerhoff, Mia Gavran, Lara Gavran,

gelb (7. Kyu): Amos Kirschbaum, Mathias Szromik, Leon Werner,

gelb-orange (6. Kyu): Arthur Hilla, Johny Nguyen, 

orange (5. Kyu): Svyatoslav Nevelskij,

orange-grün (4. Kyu): Maximilian Böhme, Samuel Kirschbaum, Michelle Mertens, 

grün (3. Kyu): Michael Martynov, Lea Schüchner,

braun (1. Kyu): Natascha Häseler, Kevin Werchau.