Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Neue Trainer C Inhaber beim Lüner Sportverein - Judo e. V.

Markus W. und Janina haben nun eine Woche Judo in Hamm hinter sich und haben neben viel Judo auch die Prüfung zum Trainer C absolviert. 

Markus ist seid heute Lizenzierter Trainer C. Durch eine Verletzung konnte Janina die praktische Prüfung noch nicht ablegen und wird somit nach dem Sport verbot nachgeprüft.

Allerdings stellt dies kein Problem da, so dass ich schon jetzt beiden Gratuliere. Somit wächst unser Trainer-Team stetig weiter an. Die nächsten Trainer-Anwärter stehen schon in den Startlöchern.

Herzlichen Glückwunsch von den Trainer Kollegen und vom Vorstand