Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Hallo Zusammen,

es ist soweit!

ab dem 07.06.2021 können wir wieder trainieren.

Grundsätzlich ist dies nur mit negativen Test maximal 48 Stunden alt bzw. genesen oder geimpft möglich.

Voraussetzung ist auch, dass die Stadt Lünen die Hallen insbesondere die Dammwiese entsprechend zuweist. Hintergrund ist, dass nur ein Verein die Halle nutzen darf. Sollte es wider erwartend einmal nicht möglich sein, werden wir dies über die bekannten Kanäle bekannt geben.

Je nach Teilnehmeranzahl findet ein Judo- bzw. kontaktloses Training analog der Coronaverordnung statt.

Ihr solltet Euch regelmäßig über unsere Kontaktmöglichkeiten informieren, da jederzeit Änderung durch die Statt möglich sind.

Wir möchten uns noch einmal bei Stephan und Melli für das tolle online Training bedanken. 

Euer Vorstands- und Trainerteam