Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Lena Wettemann und Kevin Werchau neue Trainer-C-Schein-Besitzer!

Der Vorstand des Lüner SV Judo e.V. legt seit jeher wert auf eine gute Ausbildung seiner Trainer. Nachdem die Judokas schon über eine Reihe von Trainer-B- und Trainer-C-Schein-Inhabern verfügen, kamen letzte Woche zwei neue Trainer hinzu: Lena Wettemann und Kevin Werchau bestanden in der Sportschule Hennef die Prüfung zum Trainer-C-Schein Judo.



Sie machten die Kompaktausbildung, d.h. dass beide LSVer eine Woche lang ein anstrengendes Training absolvierten, dass aber auch sehr viel Spass machte und viele Eindrücke bei beiden hinterließ. Immerhin hatten sie als Referenten den Lehrwart und des vor kurzem zum neuen Präsidenten des Nordrhein-Westfälischen Judoverbands gewählten Andreas Kleegräfe, den neuen Vizepräsidenten des NWJV Benjamin Behrla und Frank-Michael Günther.

Nach einer erfolgreichen theoretischen und einer praktischen Prüfung hatten die jungen Lünener auch mit ihren Lehrproben vor 24 weiteren Teilnehmern keine Probleme und errangen souverän den Trainer-C-Schein für Judo. Ein schönes Kompliment für die ganze Gruppe kam von Kleegräfe „hochmotiviert und leistungsstark“!



Alle Trainerkollegen und Vereinskameraden/innen sind sehr stolz auf Lena und Kevin!

Informationen über den Judoclub gibt es auf der Homepage „www.luenersv-judo.de“ und bei Facebook.