Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Drei Mädchen des Lüner SV starteten beim Amazonenturnier in Holzwickede. Diese Veranstaltung ist eine der größten in Nordrhein-Westfalen, an der nur weibliche Judo-Kämpferinnen teilnehmen dürfen - Diesmal waren es insgesamt 155 aus dem Bezirk Arnsberg.#

 

Natascha Häseler holte in der Gewichtsklasse bis 22 kg als einzige LSVerin eine Medaille, die dann gleich aus Gold war! Sie startete ebenso wie Sara Klukas in der jüngsten Jugend-Altersklasse U 11. Sara holte einen guten 5.Platz bis 40 kg. Den selben Rang erreichte Nataschas Schwester Jenny bis 30 kg, aber in der U 14. 

 

Betreuer und Trainer Manfred Tkotz war mit dem Einsatz und Kampfeseifer der drei Lünerinnen sehr zufrieden.

 

 

27.6.2010 Lars Arnhölter