Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

5 Medaillen erbeuteten die Judoka des Lüner SV bei einem kreisoffenen Turnier für alle Jugend-Altersklassen in Hamm!

 

Die einzige Goldmedaille gewann Dustin Andruszkiewicz in der U 14, wo er in der Gewichtsklasse bis 50 kg nicht zu schlagen war. 


In der jüngsten Judo-Altersklasse U 11 starteten vier LSV-Mädchen, davon hatten zwei ihre Wettkampfpremiere:

Özlem Muratoglu wurde bis 25 kg 2. und Ann-Kathrin Koch in derselben Kategorie 3.

Ebenfalls Bronze holten Senna Sirin bis 30 kg und Jana Weinberg bis 44 kg.

Alle Mädchen strengten sich an und gaben alles. Das reichte aber gegen teilweise weit erfahrenere Gegnerinnen nicht, um ganz nach vorne zu kommen.

Betreuer Lars Arnhölter ist sich aber sicher, dass gerade mit der U 11 bzw. im nächsten Jahr mit der U 12 zu rechnen ist!

 

 

9.12.2012 Lars