Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Am Mittwoch veranstalteten die Judokas des Lüner SV ihre alternative Weihnachtsfeier. Diese fand ohne Eltern statt. Trotzdem war die Halle mit insgesamt knapp 100 Mädchen, Jungen und Erwachsenen gut gefüllt! 


Und keiner hatte das Kommen bereut, denn der Vorstand der Judokas mit Jörg und Gabi Schönfeld, Axel Hadac, Claudia und Manfred Tkotz sowie Carsten Spitzer hatte ein buntes Programm vorbereitet: So gab es für die Jüngeren viele interessante Spiele.

Anschließend wurden allen Aktiven  Pizzas und Getränke spendiert. Auch das ältere Semester  kam nicht zu kurz, so dass es eine rundum gelungene Angelegenheit war.

 

Das Wichtigste war diesmal das gemütliche Beisammensein in lockerer Athmosphäre zum Jahresabschluß. Und alle hatten Spaß!